Cydia: iOS 7 Theme mit Winterboard aktivieren

Vor wenigen Tagen, hatte ich bereits darüber berichtet, wie du dein iOS 7 zurücksetzen kannst. Da die Apple iOS 7 Beta Version mehr zum Angucken und an testen gedacht ist, lohnt es sich nicht wirklich die Version zu installieren. Falls du dir trotzdem das brandaktuelle iOS 7 Theme installieren möchtest, kannst du auf Cydia zurückgreifen, falls du einen Jailbreak installiert hast. Dort gibt es mehrere komplette iOS 7 Themes, die zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen und bereits auf eine Installation warten. Das komplette iOS 7 Theme brauchst du jedoch nicht direkt installieren, da du auch einzelne Packages, wie zum Beispiel den LockScreen, die UI oder nur die Icons herunterladen und installieren kannst.

Egal ob einzelner iOS 7 Lockscreen oder komplettes Theme – mit Winterboard kannst du innerhalb wenigen Sekunden deinnem alten iOS das frische iOS 7 Design verpassen. Endecke noch heute iOS 7.

Winterboard: iOS 7 Theme aktivieren

Und so einfach geht’s (Vorrausetzung Jailbreak):

  1. Cydia öffnen
  2. Suchen -> „iOS 7“ eingeben
  3. Wähle nun einzelne Packages aus oder entscheide dich für das komplette iOS 7 Theme
  4. Klicke nun installieren
  5. Warte bis Installation beendet
  6. Schließe Cydia App
  7. Gehe nun unter Einstellungen -> Winterboard
  8. Aktiviere das iOS 7 Theme bzw. deren Packages
  9. Führe nun einen Respring durch
  10. Enjoy iOS 7 Theme

Nun kannst du dir selbst ein Bild vom neuen iOS 7 machen.

Cydia - iOS 7 LockScreen Cydia - iOS 7 Theme Cydia - iOS 7 Theme Einstellungen-Settings

Android: iOS 7 Theme imitieren

Selbst bei Android Usern findet der neue iOS 7 Style guten Anklang. Nicht für umsonst haben Entwickler ein iOS 7 Theme für Android entwickelt. Mit jbOS 7 (jelly bean OS 7) kannst du das Design von iOS 7 auf dein Android System imitieren. Teste es aus.

Was hältst du vom neuen iOS 7? Schick oder eher hässlich? Deine Meinung zum Thema interessiert mich. Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen.

Cydia - iOS 7 Theme - Artikelbild

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Die besten und nützlichsten Jailbreak Cydia Apps/Tweaks/Mods für iOS – Teil 6

Wow, mittlerweile habe ich nun 50 tolle Tweaks übersichtlich zusammengestellt. Natürlich kommen immer weitere nützliche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner