DSDS 27.04.2013 – Entscheidung 7. Mottoshow: Wer ist raus/weiter

Am Samstag, dem 14. April 2013, fand die 7. DSDS Motto-Show statt. Diesmal stand diese unter dem Motto: „Kandidaten an die Macht“. Die Show begann mit einer gemeinsamen Performance der übrigen Top 4 Kandidaten: Ricardo Bielecki, Susan Albers, Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth. Diese performten den aktuellen Hit „I Love It” von Icona Pop.

Wer hat was gesungen

Und nun folgt ein Einblick in die Songauswahl der 7. Mottoshow:

Ricardo Bielecki hat folgende Titel gesungen: “Shape Of My Heart” von Sting und “Careless Whisper” von George Michael

Susan Albers hat folgende Titel gesungen: “Raise Your Glass” von Pink und “Halo” von Beyoncé Knowles

Beatrice Egli hat folgende Titel gesungen: “Phänomen” von Helene Fischer / “Du kannst noch nicht mal richtig lügen” von Andrea Berg

Lisa Wohlgemuth hat folgende Titel gesungen: “Baby When The Light” von David Guetta feat. Cozi / “Angel” von Sarah McLachlan

Aber was du sicherlich am meisten wissen willst:

Wer ist rausgeflogen?

Und in der nächsten Mottoshow nicht mehr dabei und somit ausgeschieden ist:

Susan Albers ist rausgeflogen! (Sie hatte heute die wenigstens Zuschauerstimmen bzw. Anrufe)

Demzufolge sehen wir in der 8. Mottoshow (Halbfinale) der 10. Staffel von DSDS:

1. Ricardo Bielecki

2. Beatrice Egli

3. Lisa Wohlgemuth

Die Top 3. Kandidaten sehen wir dann am kommenden Samstag, den 04.05.2013, im Halbfinale.

Was denkst du darüber? Ist Susan Albers zu Recht rausgeflogen? Ich würde mich über deinen Kommentar sehr freuen!

DSDS 27.04.2013 – Entscheidung 7. Mottoshow Wer ist rausweiter

 

Über José Peisler

Hey, ich bin José, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über "Gott und die Welt" - sprich über alle Themen die für dich relevant und interessant sein können, sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

Sei Schlau, lies weiter

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern?

Libra-Coin: Wird die Facebook Kryptowährung scheitern? Mit Libra-Coin will Facebook im nächsten Jahr (2020) eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner