Komplett Überarbeitung: Das soziale Netzwerk Google+ führt neues Design ein | GodLikeNews.de GodLikeNews.de

Komplett Überarbeitung: Das soziale Netzwerk Google+ führt neues Design ein

Vor wenigen Stunden und Minuten hat das soziale Netzwerk Google Plus sein komplett überarbeite Version (Design) veröffentlicht. Meiner Meinung sieht das Design sehr schlicht, aber doch gelungen aus. Mich erinnert jedoch alles ein bisschen an die Konkurrenz Facebook. Was mir sofort aufgefallen ist, ist das wie bei Facebook bekannte Titelbild. Bei Google Plus heißt dies Cover-Foto. Sozusagen kannst du zwei verschiedene Designs für dein Cover-Foto aussuchen. Entweder ein großes breites oder viele kleinere Bildchen.

Auch genial gemacht ist nun, dass die Navigation links ist und du via Drag and Drop die einzelnen Menüpunkte innerhalb der Navigationsleiste verschieben kannst. Rechts daneben findest du wie auch bei Facebook den Hauptteil, nämlich den Newsfeed und somit die aktuellen Posts von Freunden und co. Über dem Newsfeed befinden sich nun die sogenannten Kreise. Ganz rechts hast du ebenfalls wie bei Facebook die Chatleiste, wo du mit all deinen Freunden direkt in Kontakt treten kannst.

Googles Netzwerk wollte vor allem durch die sogenannten Hangouts aufmerksam machen. Diese wurden nun auch in der Navigationsleiste besser hervorgehoben, da sie nun jeweils ein eigenes Icon erhalten. Dahinter findest du nun die Hangouts.

Laut Google sind die angemeldeten User auf nun 170 Millionen gestiegen. Laut Google selber ein enormer Anstieg.

Meiner Meinung nach hat das spziale Netzwerk nun auch deutlich bessere Chancen als viele andere Netzwerke. Das Design, sowie die Umsetzung gefallen mir sehr. Ein bisschen mehr Farbe hätte das soziale Netzwerk abbekommen können. Ich vermute, dass der Anstieg nun weiterhin auf Hochtouren voran gehen wird. Da hat Google nun was Gutes auf die Beine gestellt.

Auch GodLikeNews ist bei Google+ vorhanden. Du kannst nun GodLikeNews zu deinen Kreisen hinzufügen. Hier der Link: http://plus.google.com/u/0/115784020637687333018/ oder http://gplus.to/GodlikeNews

Wie findest du das neue Design vom sozialen Netzwerk Google+? Top oder Flop? Ich freue mich über deinen Kommentar.

Komplett Überarbeitung Das soziale Netzwerk Google plus führt neues Design ein 2 300x169 Komplett Überarbeitung: Das soziale Netzwerk Google+ führt neues Design ein

Komplett Überarbeitung Das soziale Netzwerk Google plus führt neues Design ein Komplett Überarbeitung: Das soziale Netzwerk Google+ führt neues Design ein

Eingehende Suchanfragen:

[ soziales netzwerk google plus anleitung pdf ][ google titelbild größe ][ google plus titelbild ][ titelbild google plus ][ abmessungen google titelbild ][ google plus titelbild größe ][ google plus kleine titelbilder ][ google plus großes titelbild ][ google größe titelbild ][ google coverfoto ][ google coverbild ][ google cover photo qualität schlecht ][ facebook komplett neues design ][ überarbeitung youtube durch google ]
 Komplett Überarbeitung: Das soziale Netzwerk Google+ führt neues Design ein

GodLikeNews

Hey, mein Name ist José, bin 25 Jahre jung, wohne in der Kulturstadt Weimar und bin Betreiber des Multi-Themen-Blog's GodLikeNews. Ich bin Blogger aus Leidenschaft, schreibe über Gott und die Welt - sprich über alle Themen die für mich und dich interessant sind bzw. sein können - sodass sich unteranderem viele Tipps, Tricks, Erfahrungen und Tests in meinen Artikeln wiederfinden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen meiner Artikel.

More Posts - Website

Follow Me:
twitter Komplett Überarbeitung: Das soziale Netzwerk Google+ führt neues Design einfacebook Komplett Überarbeitung: Das soziale Netzwerk Google+ führt neues Design einlinkedin Komplett Überarbeitung: Das soziale Netzwerk Google+ führt neues Design einpinterest Komplett Überarbeitung: Das soziale Netzwerk Google+ führt neues Design eingoogleplus Komplett Überarbeitung: Das soziale Netzwerk Google+ führt neues Design einyoutube Komplett Überarbeitung: Das soziale Netzwerk Google+ führt neues Design ein

Hinterlasse eine Antwort

*

Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, April 11th, 2012 um 20:09 veröffentlicht und wurde unter News, Soziale Netzwerke eingerichtet. Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder Trackback von deiner Seite senden.